Spanferkel-, Lamm-, Ziegengrill kombiniert mit Spießgrill

Unser neuer Spanferkel- und Spießgrill hat eine maximale Kapazität von ca. 25 Kg im oberen Spießbereich für Ziegen, Lämmer und Spanferkel. Im unteren Bereich können bis zu 40 Kg Spießbraten automatisch auf 10 Spieße zubereitet werden.

Die starken Motoren mit einem außergewöhnlichen Drehmoment sorgen für ein anbrennfreies Grillvergnügen. Das im Video dargestellte Schwein (ca. 20 Kg) wurde nicht vorgegart und hatte nach ca. 4 Stunden eine innere Gartemperatur von ca. 75 Grad. Die Spießbraten wurden in ca. 1,5 Stunden gar gegrillt. 

Ein Video finden Sie hier:

Der Grill ist äußerst mobil (passt zum Transport in einen Mitteklasse Kombi), ist einfach auf- und abzubauen und verfügt über Industrierollen mit 2 Feststellbremsen. Diesen Grill bieten wir unseren Kunden im Verkauf an. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter 02923 972 9192

Hier gelangen Sie zu unserem Online Shop

Unsere Bestell- und Service- Hotline  02923 972 9192

.